Zukunft gestalten - neue Wege gehen

Herzlich willkommen auf der Internetseite der ev. St. Laurentius Stiftung Hohenhameln. Mit unserer Stiftung machen wir uns auf den Weg, auch in den nächsten Jahrzehnten lebendige kirchliche Arbeit vor Ort leisten zu können. Es soll auf Dauer vielen Menschen möglich sein, in unserer Kirchengemeinde Hohenhameln Gemeinschaft zu erleben und den christlichen Glauben zu leben.

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich über uns und unsere Aktivitäten zu informieren.

Vorschau auf unsere nächsten Veranstaltungen
Sonntag, den 26.05.2019 von 14:00 Uhr bis 17.30 Uhr

Seniorenfest in der Reithalle des Reit- und Fahrverein Hohenhameln u.U. e.V.
Unter dem Motto "Reitkunst in Hohenhameln" werden den Besuchern Darbietungen im Voltigieren, Dressur- und Springreiten präsentiert. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und dies alles kostenlos!